Hunith und Balinor - Meine Artikel - Artikelverzeichnis - themerlinfans.ucoz.de
Meine Website
Menü
Einloggen
Kategorien der Rubrik
Meine Artikel [2]
Mini-Chat
500
Unsere Umfrage
Was meint ihr das ich an meiner Seite ändern muss ?
Antworten insgesamt: 4
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » Artikel » Meine Artikel

Hunith und Balinor
Gefühle zueinander


Hunith und Balinor lernten sich in der Zeit der großen säuberung in Camelot kennen. Gaius versteckte Balinor, wodurch er und Hunith sich näher kamen.
Beide entwickelten starke Gefühle für den jeweils anderen und verliebeten sich. 

Doch diese Liebe sollte kein gutes Ende nehmen. Uther fand das versteck des Drachenmeisters und lies diesen Jagen. Balinor musste fliehen und sich schweren herzens von Hunith trennen. Zu dieser Zeit wussten die beiden noch nicht das Hunith bereits Schwanger war und so lernte Balinor seinen Sohn erst im hohen alter kennen. 

Nach dieser Sache verlässt Hunith Camelot und spricht so gut wie fast nie über Balinor, Merlins Vater.


Hunith Gefühle für Balinor 

Hunith verliebte sich in den Drachmeister obwohl sie wusste das alles Magische verbannt werden sollte oder getötet gehört. 
Doch ihr war das egal und die beiden gingen eine engere Bindung zueinander ein, sogar ein Kind wurde gezeugt. 
Nachdem Balinor fliehen musste, verließ auch Hunith Camelot und erwähnte Merlins Vater nur sehr seltend vor diesem. 

Balinors Gefühle für Hunith

Balinor verliebte sich in Hunith zu einer der schwersten Zeiten seines Lebens. Er stand als Drachenmeister auf der Liste der Leute die getötet werden sollten und ihm blieb nur die Flucht aus Camelot. Trotzdem baute er eine sehr enge Bindung zu Hunith auf, aus der sogar ein Kind entstannt. 
Balinor lebt seit seinen weggang aus Camelot sehr zurück gezogen und einsam. 


Menschen die von Hunith und Balinors Beziehung wussten


 

Gaius rettete Balinor das Leben in dem er diesen in ein sicheres versteck brachte. Dort lernte Balinor Hunith kennen und Lieben. 

Gaius ist ein guter Freund der beiden und scheint der einzigste zu sein der von Hunith schwangerschaft wusste, bevor diese Camelot verlies. 

Hunith hat ein sehr großes vertrauen zu Gaius und schickt Merlin zu diesem, damit Gaius ihn der Magie unterweist und Merlin auf dem richtigen weg bringt.

Balinor lies sich später nur überreden Camelot zu retten in dem Merlin ihn wissen lies das auch Gaius in Gefahr ist und seine Hilfe braucht.



Kategorie: Meine Artikel | Hinzugefügt von: TheMerlinFans (2011-03-04)
Aufrufe: 347 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Suche
Freunde
Copyright MyCorp © 2016 Webseite wird durch uCoz verwaltet