Meine Website
Menü
Einloggen
Kategorien der Rubrik
Action & Arcade [88]
Karten & Brettspiele [17]
Puzzle [45]
Wortspiele [1]
Versteckte Objekte [59]
Strategie [12]
Andere [5]
Mehrspieler [13]
Mini-Chat
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 7
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » Onlinespiele » Versteckte Objekte

Midnight Mysteries 2: The Salem Witch Trials

Der berühmte Schriftsteller Nathaniel Hawthorne starb auf mysteriöse Art und Weise während eines Schneesturms, und nun bittet sein Geist Dich um Hilfe! Reise dazu in der Zeit zurück bis in das 17. Jahrhundert, als der Schriftsteller ums Leben kam, in eine Stadt von der man sagt, sie wäre in der Gewalt von Hexen und in der man versucht, eine Frau deswegen an den Galgen zu bringen. Versuche, in dem schaurig-schönen Wimmelbild-Abenteuer "Midnight Mysteries: Salem Witch Trials", die als Hexe beschuldigte Frau zu retten und bringe so die wahren Umstände des Todes von Nathaniel Hawthorne ans Licht!
Rating: 0.0/0
Zähler: 413/81
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Suche
Freunde
Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet