Meine Website
Menü
Einloggen
Kategorien der Rubrik
Action & Arcade [88]
Karten & Brettspiele [17]
Puzzle [45]
Wortspiele [1]
Versteckte Objekte [59]
Strategie [12]
Andere [5]
Mehrspieler [13]
Mini-Chat
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 7
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » Onlinespiele » Versteckte Objekte

Vault Cracker

Melissa und ihr achtjähriger Sohn führen ein normales Leben. Doch sie ist keine gewöhnliche Mutter, sondern war einst eine berühmte Tresorknackerin. Doch sie entschied sich, ihren kriminellen Lebenswandel aufzugeben und legte sich eine neue Identität zu. Nachdem sie jahrelang unter falschem Namen im Ausland gelebt hatte, reiste sie in ihre Heimatstadt zurück, um sie ihrem Sohn zu zeigen. Doch der wird schon auf dem Flughafen entführt. In dem spannenden Wimmelbildspiel „Vault Cracker - Der letzte Tresor“ muss Melissa ihren Sohn finden, seine Entführer entlarven und dabei aber die Polizei meiden.
Rating: 0.0/0
Zähler: 430/244
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Suche
Freunde
Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet