Meine Website
Menü
Einloggen
Mini-Chat
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 7
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Merlin die neuen Abenteuer


Kein Mensch egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht...

Das sagenumwobene Camelot ist ein mystischer ort, ein phantastisches reich der Zauberer, Drachen und Fabelwesen. Doch unter der Herrschaft des Königs umher Pendragon ist jegliche art der Magie verboten und wird mit dem Tode bestraft. In seinen Augen waren es einst die Hexenmeister , die das land in Chaos und Zerstörung stürzen.

 Als der junge Zauberer Merlin nach Camelot kommt,, bringen ihn seine außergewöhnliche Kräfte schon bald in Schwierigkeiten. Besonders mit dem hitzköpfigen Kronprinzen Arthur gerät er immer wieder aneinander. Unterwiesen von Uthers königlichen Hofartzt Gaius , gelingt es Merlin , seine übersinnlichen Fähigkeiten zu vervollkommen. Mit Hilfe der Magie ergründet er schon bald die Geheimnisse Camelots und erkennt, das sein eigenes Schicksal und das künftigen Herrschers Athur untrennbar miteinander verbunden sind......

  


leider gibt es eine Sendepause. Auf der merlinfanseite.ucoz.de könnt ihr nocmal alles über Merlin erfahren
Suche
Kalender
«  Dezember 2017  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Archiv der Einträge
Freunde
Copyright MyCorp © 2017 Webseite wird durch uCoz verwaltet